b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Schlafwandler

Schlafwandler

Mensch...! Du merkst gar nicht, wie du aufoktruierten Prinzipien und Wertvorstellungen folgst - du entwickelst Stolz, wenn du dich mit der gängigen Ansicht identifizieren kannst, doch wirst du böse und abweisend, wenn deine Schwächen zu Tage treten und die Möglichkeit zur Befriedigung mit deinen Symbolen bedroht wird.

Warum begreifst du nicht, dass jedes Mal wenn du dich ärgerst, etwas persönlich nimmst, du nur Wertvorstellungen folgst die nicht deine Eigenen sind?

Du leugnest dein halbes Leben, weil du unbewusst Dinge getan hast, für die du dich schämst. Nimmst dir selbst die Freiheit, einfach nur du zu sein... - vielleicht weißt du es gar nicht mehr, weil du nie gelernt hast zu dir selbst ehrlich zu sein.

Hör auf ein Hampelmann zu sein! Niemand kann diese Regeln einhalten, weil sie nicht gut tun! Nicht dir selbst und auch nicht den anderen. Tu einfach nichts, was du nicht selbst willst, dass man dir tut, sondern versteh endlich, warum du in der Lage dazu wärst.

Hör auf zu denken und fang endlich an zu verstehen!

8.4.10 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Pictures
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Links
TheVenusProject
TZM
Visit The Venus Project
Gratis bloggen bei
myblog.de