b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
be-NEID-en

mir is grad was fürchterliches klar geworden... muss das jetz los werden... ich packs einfach nicht...

 stellt euch vor, schon als ganz kleiner lümmel hab ich mich interessiert... für alles mögliche... hab gelesen, gelernt ... ja, versucht zu verstehen... dies und jenes...

über technik, natur, physik und biologie... über wirtschaft und vielen anderen kram... und... je mehr ich wusste, desto mehr fragen hatte ich... es war wie sucht... immer mehr wollte ich wissen... nur... von mir wollte keiner mehr was wissen, weil ich immer mehr wusste als die anderen... nur cool war ich nicht... wollt mich nicht prügeln und auch kein draufgänger sein... das war mir alles zu unlogisch...

 

aber heute... verdammt... heute denk ich mir... WARUM???

 

Warum zum hänker hab ich das getan??... warum hab ich mich nicht so wie alle andern mit irgendeinem scheiss vollgedröhnt und am computer gezockt?...

 

ich beneide alle unter euch, die kaum was wissen, aber dafür cool sind und sich selbst für das allergrösste halten... ich möcht am liebsten auch so weltfremd sein und nicht begreifen, was um mich herum geschieht... dann müsst ich keine angst haben und könnt wie alle andern sagen... - DAS IST EBEN SO - KANN MANN NIX MACHEN!

 

Scheisse leute... für mich ist es zu spät... ich habs schon geschnallt... ich weiss schon zu viel... hab zu viel verstanden... - ich kann euch nur raten... pumpt eich weiterhin weg mit facebook, pc und shopping... mcdonalds, science fiktion und all dem kram... vielleicht habt ihr noch die chance nicht mitzukriegen, was man mit euch macht...

 

gute nacht...

21.2.10 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Pictures
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Links
TheVenusProject
TZM
Visit The Venus Project
Gratis bloggen bei
myblog.de