b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
da kann man ja doch nichts machen...

hört man sehr oft heutzutage... - obwohl wir immer wieder sagen, wie gut es uns ginge, jammert und mäckert man, wie teuer alles ist und wie ungerecht... wie verrückt die leute sind und die politiker sowieso...

 

wenn man bedenkt, wieviele menschen sich das wohl den lieben langen tag über denken... oder sagen... - dann wärs doch eigentlich sogar sehr warscheinlich, dass man etwas machen kann... - schliesslich ist auch die berliner mauer gefallen...

 

aber trotzdem... man will ja nicht aus der reihe tanzen... nicht "negativ" auffallen... man will ja eigentlich nicht über eine veränderung nachdenken... und erst recht nichts dazu tun... - schliesslich hat man ja so schon solchen stress...!

 

klar... schoppen gehn, trendy zu sein und immer über die neuesten videospiele bescheid zu wissen... -  ist ja alles viel wichtiger als mit anderen darüber zu reden, warum die leute so ignorant sind oder sich gedanken zu machen, ob man vielleicht auch mal jemandem, den man nicht kennt eine chace geben könnte obwohl er einem grad überhaupt nicht in den kram passt... - immer schön raus mit dem ärger, bloss nicht nachdenken... irgendwer wirds schon richten oder so...

 

dank hollywood und dieser ganzen mode- und techniktrends ist phantasie nicht mehr notwendig... schon michael ende zeigte mit seinem letzten einhorn, dass die welt vom nichts verschlungen wird, weil wir uns selbst diese jetzt mittlerweile schon ziemlich beschissene welt nicht mal mehr vorstellen können werden... - 

aber das ist ja nur ein film... oder?

19.12.09 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Pictures
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Links
TheVenusProject
TZM
Visit The Venus Project
Gratis bloggen bei
myblog.de