b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
paradoxon?

bin ich eigentlich ein paradoxon???

 

die meisten menschen fangen an sich kennen zu lernen indem sie smalltalk betreiben... sinn und gehaltlose belanglosigkeiten bereden...

 

ich kann das nicht...

 

ich kann nicht irgendjemandem offenbaren, worüber ich mich lustig mache, bevor ich weiss, welche ernsthaften ansichten mein gegenüber hat... - zu oft schon bin ich mit blöden sprüchen ins fettnäpfchen getreten, weil ich nicht wusste, dass ich damit meinen zuhörer an einem wunden punkt träfe ... zu oft hatte ich nicht die möglichkeit, meine eigenen ansichten darzustellen, bevor ich wegen witzen über verschiedenste dinge abgeurteilt wurde...

warum werden denn witze so viel ernster genommen als ernsthafte gespräche? warum werden ernsthafte gespräche viel mehr unterbrochen als witze?....

 

ich sag euch was... ich werd in zukunft nur noch witze über mich selbst machen... über die dinge, die ich in meinem leben falsch gemacht hab... vielleicht kann man dann zuhören, worum es wirklich geht und was die erfahrungswerte von fehlern sind, wenn man erst genug drüber gelacht hat...

 

für mich klingt das paradox... auch wenns einfach so ist, wie es ist...

1.12.09 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Pictures
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Links
TheVenusProject
TZM
Visit The Venus Project
Gratis bloggen bei
myblog.de