b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
erfolg?

bäh... und immer wieder muss ich feststellen, dass es bei erfolg nicht darum zu gehen scheint, wer etwas besser kann, sondern eher darum, wer besser darin ist nicht der schlechtere zu sein... - denkt man wirklich schon mehr drüber nach, wie man es anstellt, nicht der verlierer zu sein, weil man sich die blösse nicht geben will?

oder ist es schon so in uns drin, uns mit ellenbogen den weg zum erfolg frei zu machen? ist es uns gar nicht wirklich bewusst?

 

RESPEKT! - dem der sich seinen erfolg selbst verdient hat, TROTZ der vielen ellenbogen auf dem weg dorthin...

17.11.09 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Pictures
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Links
TheVenusProject
TZM
Visit The Venus Project
Gratis bloggen bei
myblog.de